Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Seit 30 Jahren Berufskolleg für Design, Schmuck und Gerät

Schwäbisch Gmünd ist und bleibt Gold– und Silberstadt, das wurde in der Feierstunde zum 30-​jährigen Bestehen des Berufskollegs deutlich. Die Gäste aus Stadt, Land und Bund sicherten ihre Unterstützung zu und Schülerinnen und Schüler gaben Einblick in ihre Arbeit.

Sonntag, 01. Juli 2018
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Während nur einige Meter weiter, im Prediger, die 19. Gmünder Schmucktage stattfanden, öffnete das Berufskolleg für Design, Schmuck und Gerät seine Tore zu einem Tag der offenen Tür sowie zu einer Feierstunde anlässlich des Jubiläums. Wer neben Lehrern und Schülern zu den Ehrengästen gehörte und dem Berufskolleg Unterstützung zusicherte, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1749 Aufrufe
95 Wörter
2125 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2125 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/1/seit-30-jahren-berufskolleg-fuer-design-schmuck-und-geraet/