Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Suche nach einem Vermissten

Seit Montag, 9. Juli, 5 Uhr, wird der 33-​jährige Arthur G. vermisst. Er verließ zu Fuß seine Wohnung in Urbach. Bislang ist sein Aufenthaltsort unbekannt und der Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Mittwoch, 11. Juli 2018
Heinz Strohmaier
42 Sekunden Lesedauer

Bisher durchgeführte Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Arthur G. ist etwa 180 cm groß und hat eine athletische Figur. Er hat braune Augen und dunkelblonde kurze Haare. Er spricht hochdeutsch. Arthur G. dürfte gut zu Fuß unterwegs sein. Bei seinem Verschwinden war Arthur G. mit einem dunklen langärmeligen Hemd, kurzen dunkelblauen Hosen sowie roten Gummibadeschuhen bekleidet. Möglicherweise trägt Arthur G. auch eine Strickmütze. Die Kriminalpolizei in Waiblingen erbittet Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort von Arthur G. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Aalen unter 07151/​950 – 0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
ERGÄNZUNG:
Der von der Polizei gesuchte Mann aus Urbach konnte am Donnerstagabend wohlbehalten aufgefunden werden. Nach eingegangenen Zeugenhinweisen aus der Bevölkerung konnte der Mann in einem Waldgebiet bei Urbach von der Polizei angetroffen werden. Die Suche hat sich somit erledigt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2724 Aufrufe
170 Wörter
2105 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2105 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/11/suche-nach-einem-vermissten/