Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Entwürfe und Konzepte für Hallenbad in Gmünd kommen auf den Tisch

Damit im Investorenwettbewerb für das neue Hallenbad am Nepperberg die Konkurrenten sich nicht gegenseitig in die Karten schauen konnten, wurden die Entwürfe und Konzepte bis jetzt im Rathaus nur hinter verschlossenen Türen besprochen. Am Mittwoch um 16 Uhr wird das Geheimnis gelüftet.

Freitag, 13. Juli 2018
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Wie inzwischen schon bekannt wurde, sind von ursprünglich vier Wettbewerbsteilnehmern nach zwei nichtöffentlichen Dialogrunden nur noch zwei im Rennen – wobei einer dieser beiden Bieter sowohl eine Variante mit Einbeziehung des Nepperbergs eingereicht hat als auch eine Version, die sich auf den Gleispark beschränkt. Ein Blick in die Rems-​Zeitung vom 14. Juli führt vor Augen, dass die Aufenthaltsqualität des Bads bei den Entwürfen eine wichtige Rolle spielt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2402 Aufrufe
110 Wörter
2084 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2084 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/entwuerfe-und-konzepte-fuer-hallenbad-in-gmuend-kommen-auf-den-tisch/