Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall B 29: Nach größerer Auffahr-​Karambolage komplett gesperrt

Folgenreicher Auffahrunfall am Freitagabend auf der Aalener Straße (B29) im Osten Gmünds. Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei größerer Auffahr-​Karambolage.

Freitag, 13. Juli 2018
Heino Schütte
26 Sekunden Lesedauer

Insgesamt fünf Personenwagen sind beteiligt. Drei Verletzte sind ins Krankenhaus eingeliefert worden. Etwa einen Kilometer nach dem Tunnel in Fahrtrichtung Aalen wollte ein Autofahrer nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hinter ihm gab es in der Warteschlange eine böse Kettenreaktion. Ein Autofahrer erkannte das Stauende zu spät und schob insgesamt vier Wagen aufeinander. Nach ersten Schätzungen der Polizei beträgt der Blechschaden rund 60 000 Euro. Die B29, so der aktuelle Stand um 20.30 Uhr, dürfte noch etwa eine Stunde lang komplett gesperrt bleiben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3177 Aufrufe
104 Wörter
2112 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2112 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/unfall-b-29-nach-groesserer-auffahr-karambolage-komplett-gesperrt/