Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

ZF-​TRW nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

30 000 Kubikmeter Erde wurden bewegt, 3500 Kubikmeter Beton in Form gegossen. Nach neun Monaten Bauzeit konnte die ZF-​Tochter TRW Automotive am Donnerstag ihr neues Logistikzentrum in Alfdorf eröffnen.

Freitag, 13. Juli 2018
Manfred Laduch
28 Sekunden Lesedauer

„Eine zeitlang haben wir glaube ich jedes Betonwerk im weiten Umkreis ausgelastet“, meinte Werkleiter Michael Ruster wenige Stunden vor der offiziellen Eröffnung. Relativ reibungslos sei der Bau innerhalb von neun Monaten über die Bühne gegangen. Sogar der Winter habe mitgespielt und sei nicht sehr streng ausgefallen. „Es ist genau so ausgefallen, wie wir es geplant hatten“, freut sich der 47-​Jährige. Was das neue Logistikzentrum bewirkt, und wie es für die nächsten Jahre das Wachstum des Unternehmens ermöglicht, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5055 Aufrufe
112 Wörter
2112 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2112 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/zf-trw-nimmt-neues-logistikzentrum-in-betrieb/