Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

ZF-​TRW nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: ZF–TRW

30 000 Kubikmeter Erde wurden bewegt, 3500 Kubikmeter Beton in Form gegossen. Nach neun Monaten Bauzeit konnte die ZF-​Tochter TRW Automotive am Donnerstag ihr neues Logistikzentrum in Alfdorf eröffnen.

Freitag, 13. Juli 2018
Manfred Laduch
30 Sekunden Lesedauer

„Eine zeitlang haben wir glaube ich jedes Betonwerk im weiten Umkreis ausgelastet“, meinte Werkleiter Michael Ruster wenige Stunden vor der offiziellen Eröffnung. Relativ reibungslos sei der Bau innerhalb von neun Monaten über die Bühne gegangen. Sogar der Winter habe mitgespielt und sei nicht sehr streng ausgefallen. „Es ist genau so ausgefallen, wie wir es geplant hatten“, freut sich der 47-​Jährige. Was das neue Logistikzentrum bewirkt, und wie es für die nächsten Jahre das Wachstum des Unternehmens ermöglicht, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

3144 Aufrufe
338 Tage 16 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 64


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/zf-trw-nimmt-neues-logistikzentrum-in-betrieb/