Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Rems-Murr | Freitag, 13. Juli 2018

ZF-​TRW nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: ZF-​TRW

30 000 Kubikmeter Erde wurden bewegt, 3500 Kubikmeter Beton in Form gegossen. Nach neun Monaten Bauzeit konnte die ZF-​Tochter TRW Automotive am Donnerstag ihr neues Logistikzentrum in Alfdorf eröffnen.

„Eine zeitlang haben wir glaube ich jedes Betonwerk im weiten Umkreis ausgelastet“, meinte Werkleiter Michael Ruster wenige Stunden vor der offiziellen Eröffnung. Relativ reibungslos sei der Bau innerhalb von neun Monaten über die Bühne gegangen. Sogar der Winter habe mitgespielt und sei nicht sehr streng ausgefallen. „Es ist genau so ausgefallen, wie wir es geplant hatten“, freut sich der 47-​Jährige. Was das neue Logistikzentrum bewirkt, und wie es für die nächsten Jahre das Wachstum des Unternehmens ermöglicht, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Manfred Laduch.
Lesedauer: 28 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/zf-trw-nimmt-neues-logistikzentrum-in-betrieb/