Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Start in die „italienische Nacht“

Am Samstag, 14. Juli, locken wieder kulinarische Genüsse, mediterranes Flair, italienische Musik und auch sommerliche Temperaturen die Besucherinnen und Besucher zur „Italienischen Nacht“ auf den Unteren Marktplatz. Start der „Nacht“ war um 11 Uhr — aber Insider wissen, wann „die Nacht“ richtig losgeht — ein Ende nicht vor 23 Uhr in Sicht.

Samstag, 14. Juli 2018
Heinz Strohmaier
29 Sekunden Lesedauer

Leckere italienische Spezialitäten, Wein, „Più Bella Cosa“ von Eros Ramazzotti, mediterranes Flair: Die „Italienische Nacht“ auf dem Unteren Marktplatz hat in den vergangenen Jahren viele Fans in Schwäbisch Gmünd und weit in die Region hinein gefunden. Das musikalische Programm startet um 18.30 Uhr mit italienischem Sound von „Amici“.
Nach einer kurzen Umbauphase wird dann Toni Mangieri mit „Due piu Due“ das musikalische Live-​Programm bis 23 Uhr fortsetzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3607 Aufrufe
119 Wörter
2106 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2106 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/14/start-in-die-italienische-nacht/