Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eine wunderbare Italienische Nacht

Viel besser hätte die Stimmung nicht sein können, wäre Italien Teil dieser Fußball-​WM gewesen. Auch so erstrahlte quasi der gesamte Gmünder Marktplatz am Samstag in grün-​weiß-​rot und feierten Tausende die achte „Italienische Nacht“.

Sonntag, 15. Juli 2018
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

„Ein wunderbarer Abend, und bis zum Schluss völlig harmonisch“, freut sich Markus Herrmann. Der Geschäftsführer der Touristik– & Marketing-​GmbH zog am Sonntag begeistert Bilanz über die achte Italienische Nacht. Was einst als kleines Beiprogramm zu einem langen Einkaufsabend ins Leben gerufen worden war, hat sich inzwischen zu einer riesigen Veranstaltung entwickelt, die praktisch den gesamten Marktplatz bespielt. Ausführlicher Bericht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2958 Aufrufe
97 Wörter
2110 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2110 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/15/eine-wunderbare-italienische-nacht/