Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Miniregatta auf der Lein

Zum sechsten Mal hat die schon traditionelle Miniregatta des GHV als gelungener Opener das Abtsgmünder Mitsommer-​Fest gestartet. Sonja Lachnit und Annette Maier vom GHV hatten keine Mühe, die von Schreinermeister Harald Mack entworfenen und gebauten 400 Holz– Flöße ab 17 Uhr an die Teilnehmer zu verkaufen.

Sonntag, 15. Juli 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Die Flöße hatten das Motto „ König Fußball“ und waren mit einen großen Segel mit einem Fußballsymbol versehen Die Nachfrage nach den Flößen sei so groß gewesen , dass die Leute Schlange gestanden seien und manche auch gleich eine größere Anzahl erworben hätten, sagte Sonja Lachnit. Für zünftige musikalische Untermalung sorgte der Musikverein Pommertsweiler

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1468 Aufrufe
100 Wörter
2083 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2083 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/15/miniregatta-auf-der-lein/