Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

B 29: Geschwindigkeitskontrollen

Beamte des Polizeireviers Aalen führten in der Nacht auf Montag routinemäßige Verkehrskontrollen auf der B29 zwischen Essingen und Aalen durch. Dabei wurde auch die Geschwindigkeit mittels Handmessgerät überwacht. Elf Pkw-​Lenker waren bedeutend zu schnell und müssen mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und teils mit Punkten in Flensburg rechnen.

Montag, 16. Juli 2018
Heinz Strohmaier
24 Sekunden Lesedauer

Spitzenreiter war ein 28-​jähriger Autofahrer, der mit 115 km/​h statt der erlaubten 70 km/​h unterwegs war. Ihn erwarten nun zwei Punkte, 160 Euro Bußgeld sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Zudem überholten drei Verkehrsteilnehmer trotz Überholverbot, ein Fahrzeug wies eine mangelnde Ladungssicherung auf und bei einem Fahrzeug war die Betriebserlaubnis erloschen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2335 Aufrufe
96 Wörter
2103 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2103 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/16/b-29-geschwindigkeitskontrollen/