Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Jagd nach dem VfB-​Pulli

Ein 17-​jähriger Junge war am Montag gegen 16.45 Uhr in der Buslinie von Schorndorf nach Welzheim und stieg zusammen mit einem Unbekannten in der Schorndorfer Straße aus. Der ca. 25-​jährige Mann beleidigte dort umgehend den Jugendlichen und forderte ihn auf, seinen VfB-​Fan-​Pulli auszuziehen.

Dienstag, 17. Juli 2018
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Die Forderung untermauerte er noch mit einem Schlag ins Gesicht des Jungen. Der 17-​Jährige rannte daraufhin vor seinem Angreifer davon. Der 185cm große Unbekannte sei in Richtung Innenstadt gegangen. Er hatte kurze blonde Haare, einen Piercing im Gesicht und trug ein blaues Tanktop, eine Cargohose sowie weiße Sneaker. Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, sollte sich bitte bei der Polizei in Welzheim unter Tel. 07182/​9281 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2180 Aufrufe
111 Wörter
2081 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2081 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/17/jagd-nach-dem-vfb-pulli/