Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hussenhofen: Die Remstal-​Gartenschau im Blick

Das Gartenschauareal entlang Rems im Zentrum des Gmünder Stadtteils Hussenhofen ist nahezu fertiggestellt. Noch nie war dort die Rems so schön sicht– und erlebbar.

Mittwoch, 18. Juli 2018
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Über den Stand der Dinge in Sachen Remstal-​Gartenschau wurde in der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats informiert. Hierbei erfuhren die Bürgervertreter auch, dass bei Hussenhofen-​Zimmern ein Gartenschau-​Begrüßungspunkt der Stadt Schwäbisch Gmünd entstehen soll. Mehr aus der Ortschaftsratssitzung gibt es am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1854 Aufrufe
68 Wörter
2105 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2105 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/18/hussenhofen-die-remstal-gartenschau-im-blick/