Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zweijähriger Bub stürzt aus dem Fenster

Am Montagvormittag begab sich ein zweijähriger Junge in einem unbeobachteten Moment in das Schlafzimmer im 1. Stock eines Wohnhauses Am Schönblick. Hier hangelte er sich auf einem Kissen zum offenen Fenster hoch, aus dem er anschließend stürzte.

Montag, 02. Juli 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Der Bub wurde zum großen Glück durch einen Baum abgefedert, so dass er nach ersten Erkenntnissen lediglich leicht verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2264 Aufrufe
68 Wörter
2123 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2123 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/2/zweijaehriger-bub-stuerzt-aus-dem-fenster/