Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Dorffest in Bartholomä mit drei Tagen Programm

Bis einschließlich Sonntag ist auf der Marktwiese in Bartholomä sehr viel geboten. Eröffnet wurde das Dorffest gestern mit dem Abend der Vereine.

Freitag, 20. Juli 2018
Gerold Bauer
37 Sekunden Lesedauer

Karl Busch war es namens des Vereins „amici di casola“ eine besondere Freude, im Rahmen der Partnerschaft mit der Gemeinde Casola Valsenio Gäste aus Italien begrüßen zu dürfen. Für einen schwungvollen Auftakt sorgten dann die „Fun Dance Kids“ des TSV Bartholomä. Zuvor war eine Jubiläumslinde der „runden Jahrgänge“ am Fußweg zum Wirtsberg gepflanzt worden.
Heute wird um 11 Uhr die umgebaute Laubenhartschule offiziell eingeweiht. Um 13.30 Uhr beginnt der Festumzug der Kinder. Ein Spieleparcours wird auf der Marktwiese aufgebaut. Ab 19.30 Uhr gibt es im Zelt einen Partyabend mit dem Musikverein Casola als Vorband und der Band „UnEdelweiß“. Am Sonntag wird ab 9.30 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst im Festzelt gefeiert. Zum Frühschoppen und Mittagessen unterhält der Musikverein Bartholomä. Um 14 Uhr ist das Dorffest dann zu Ende.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 367 Tagen veröffentlicht.

1286 Aufrufe
367 Tage 13 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 68


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/20/dorffest-in-bartholomae-mit-drei-tagen-programm/