Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

EKM: Einfach brillant — Trinity College Choir Cambridge

Das, was die 30 jungen Männer und Frauen des Trinity College Choir aus Cambridge im Münster boten, war einfach überirdisch. Die EKM hatte einen derart brillanten Höhepunkt, dass einem eigentlich nur Superlative einfallen.

Freitag, 20. Juli 2018
Reinhard Wagenblast
31 Sekunden Lesedauer


Einige waren im Freibad, ein paar machten eine Wanderung, viele haben einfach nur lange geschlafen, alle wunderten sich darüber, dass alkoholische Getränke hier so billig sind, so Nina und Suzy, zwei Sängerinnen des Trinity College Choir beim Künstlergespräch auf die Frage von Katharina Ott, was sie denn an ihrem freien Tag gemacht hätten. Es handelt sich also doch, Gott sei Dank, um ganz normale junge Menschen. Aber:
So einen perfekten Chorgesang hat man noch nie gehört. Das Publikum war hingerissen. Bernhad Fauser bespricht das Konzert in der RZ vom Samstag, 21. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1601 Aufrufe
126 Wörter
2078 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2078 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/20/ekm-einfach-brillant---trinity-college-choir-cambridge/