Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Hört noch jemand zu?

Als Fußballweltmeister ist Deutschland entthront. Aber dafür sind wir immer noch Musikweltmeister. Oder doch nicht? Unsere neue Wochenende-​Ausgabe ist der Musik gewidmet — und noch vielem mehr!

Freitag, 20. Juli 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Das letzte Wochenende vor Beginn der großen Sommerferien im Land ist 52 Seiten stark. 52 Zeitungszeiten, davon allein 16 Seiten in der Wochenende-​Beilage, in der die „Musik spielt“, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch die Seite Kind+Kegel widmet sich diesem Thema und zeigt auf, dass es keine unmusikalischen Menschen gibt. Wir beantworten die Frage, warum Musikkurse für Kinder so wichtig sind. Und selbst in der Rubrik Mensch+Technik liegt „Musik in der Luft“, denn noch nie war Musikhören einfacher als im Jahr 2018. Aber gleichzeitig war die Technik nie komplexer und schwieriger zu durchschauen. Unser Ratgeber hilft.
Also: Auf geht’s ins lesenswerte Wochenende mit der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1513 Aufrufe
133 Wörter
2103 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2103 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/20/wochenende-hoert-noch-jemand-zu/