Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Freitag, 20. Juli 2018

Wochenende: Hört noch jemand zu?

Galerie (1 Bild)

Als Fußballweltmeister ist Deutschland entthront. Aber dafür sind wir immer noch Musikweltmeister. Oder doch nicht? Unsere neue Wochenende-​Ausgabe ist der Musik gewidmet — und noch vielem mehr!

Das letzte Wochenende vor Beginn der großen Sommerferien im Land ist 52 Seiten stark. 52 Zeitungszeiten, davon allein 16 Seiten in der Wochenende-​Beilage, in der die „Musik spielt“, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch die Seite Kind+Kegel widmet sich diesem Thema und zeigt auf, dass es keine unmusikalischen Menschen gibt. Wir beantworten die Frage, warum Musikkurse für Kinder so wichtig sind. Und selbst in der Rubrik Mensch+Technik liegt „Musik in der Luft“, denn noch nie war Musikhören einfacher als im Jahr 2018. Aber gleichzeitig war die Technik nie komplexer und schwieriger zu durchschauen. Unser Ratgeber hilft.
Also: Auf geht’s ins lesenswerte Wochenende mit der Rems-​Zeitung.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 33 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/20/wochenende-hoert-noch-jemand-zu/