Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Ubabuike auf dem Platz, Tiptorro auf der Brust

Auf der Sonnenterrasse des Hotels am Remspark hat Fußball-​Oberligist Normannia seinen neuen Trikotsponsor „Tiptorro“ vorgestellt und zugleich mit Francis Ubabuike eine neue Offensivkraft präsentiert, die den Weg vom Oberligisten Göppinger SV in den Schwerzer gefunden hat.

Mittwoch, 25. Juli 2018
Timo Lämmerhirt
53 Sekunden Lesedauer

Die Gmünder Kicker und das Personal rund um die Mannschaft hatten sich schick gemacht. Dresscode war ein weißes Hemd, dem Sommer entsprechend fesch gekleidet hatten sie sich in luftiger Höhe einigen Sponsoren präsentiert, um sich aber vor allem mit einem neuen Hauptsponsor bekannt zu machen. Tiptorro wird künftig die Brust auf den Trikots des Oberligisten zieren. „Wir freuen uns, den 1. FC Normannia Gmünd bei den nächsten Schritten zur Professionalisierung in der Oberliga Baden-​Württemberg begleiten zu dürfen und wünschen dem Klub eine erfolgreiche Saison“, sagte Özgür Yildiz bei der Präsentation, Head of Sales bei Tiptorro. Und warum gerade die Normannia? „Na, weil ich Gmünder bin“, sagte Yildiz schmunzelnd. Tiptorro ist ein Franchise-​Unternehmen – und ein Geschäft hat seinen Sitz in der Kapuzinergasse, gegenüber der Rems-​Zeitung.
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Donnerstagsausgabe. Außerdem haben wir noch diverse Videos der Teampräsentation der Normannia auf unserer Facebook-​Präsenz eingestellt. Mit dabei ist auch Neuzugang Francis Ubabuike. In der Folge zwei Links zu Videos mit Ubabuike und Kapitän Stephan Fichter.

https://​www​.face​book​.com/​r​e​m​s​z​e​i​t​u​n​g​/​v​i​d​e​o​s​/​1​8​0​4​5​6​3​3​6​9​5​9​1478/
https://​www​.face​book​.com/​r​e​m​s​z​e​i​t​u​n​g​/​v​i​d​e​o​s​/​1​8​0​4​6​8​6​0​5​2​9​1​2543/

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2852 Aufrufe
213 Wörter
2095 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2095 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/25/normannia-gmuend-ubabuike-auf-dem-platz-tiptorro-auf-der-brust/