Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall im Begegnungsverkehr

Am Mittwochmorgen, kurz vor 8 Uhr, ereignete sich auf der Straße zwischen Bettringen und Bargau ein Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Mittwoch, 25. Juli 2018
Heinz Strohmaier
31 Sekunden Lesedauer

ERGÄNZUNG: Eine 64-​jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie befuhr mit einem VW Tiguan von Bargau in Richtung Schwäbisch Gmünd, als sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte sie seitlich gegen einen entgegengekommenen Mercedes, dessen 62-​jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurden neben der Unfallverursacherin auch der Mercedes-​Fahrer sowie ein 21-​jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Die verletzte Autofahrerin wurde in ein Krankenhaus verbracht. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Strecke für etwa eine Stunde gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf ca. 30000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4128 Aufrufe
125 Wörter
2099 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2099 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/25/unfall-im-begegnungsverkehr/