Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Leibinger verlässt VR-​Bank Ostalb

Das Vorstandsmitglied der VR-​Bank Ostalb eG, Guntram Leibinger, hat den Aufsichtsrat der VR-​Bank gebeten, ihn von seinen vertraglichen Pflichten zu entbinden, weil er eine neue berufliche Herausforderung antreten möchte. Der Aufsichtsrat ist diesem Wunsch mit großem Bedauern nachgekommen.

Donnerstag, 26. Juli 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Guntram Leibinger hat gegenüber Kunden, Mitgliedern und der VR-​Bank sowie ihrer Vorgängergenossenschaft große Verdienste erworben. Hervorzuheben sind seine besonderen Verdienste bei der Bewältigung der schwierigen Situation der Volksbank Schwäbisch Gmünd eG, die er bei seinem Dienstantritt vorgefunden hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1801 Aufrufe
77 Wörter
853 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 853 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/26/leibinger-verlaesst-vr-bank-ostalb/