Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Leibinger verlässt VR-​Bank Ostalb

Das Vorstandsmitglied der VR-​Bank Ostalb eG, Guntram Leibinger, hat den Aufsichtsrat der VR-​Bank gebeten, ihn von seinen vertraglichen Pflichten zu entbinden, weil er eine neue berufliche Herausforderung antreten möchte. Der Aufsichtsrat ist diesem Wunsch mit großem Bedauern nachgekommen.

Donnerstag, 26. Juli 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Guntram Leibinger hat gegenüber Kunden, Mitgliedern und der VR-​Bank sowie ihrer Vorgängergenossenschaft große Verdienste erworben. Hervorzuheben sind seine besonderen Verdienste bei der Bewältigung der schwierigen Situation der Volksbank Schwäbisch Gmünd eG, die er bei seinem Dienstantritt vorgefunden hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2459 Aufrufe
77 Wörter
2100 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2100 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/26/leibinger-verlaesst-vr-bank-ostalb/