Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwerer Arbeitsunfall — Arbeiter eingeklemmt

Mit schwersten Verletzungen musste ein Arbeiter am Donnerstagmittag in ein Krankenhaus geflogen werden. Der 49-​Jährige war gegen 12.30 Uhr an der Baustelle der B29-​Umgehung Mögglingen mit Abbauarbeiten eines Gerüstes beschäftigt.

Donnerstag, 26. Juli 2018
Manfred Laduch
18 Sekunden Lesedauer

Hierbei wurde er zwischen einem Eisenträger und einem Gerüstteil kurzzeitig eingeklemmt und zog sich die schweren Verletzungen zu. Nachdem er vom Rettungsdienst samt Notarzt erstversorgt war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genaueren Unfallhergang aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2208 Aufrufe
72 Wörter
2093 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2093 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/26/schwerer-arbeitsunfall---arbeiter-eingeklemmt/