Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kind stürzt aus Fenster

Glück im Unglück hatten ein zweijähriges Kind und seine 27-​jährige Mutter in Gaildorf in der Karlstraße am Donnerstagmorgen um kurz nach 6:00 Uhr. In einem unbeobachteten Moment stieg das Kind auf ein Sofa, lehnte sich über die Fensterbank und stürzte aus dem geöffneten Fenster heraus.

Freitag, 27. Juli 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Bei dem Sturz aus dem ersten Obergeschoss wurde das fallende Kind durch einen Birnbaum abgebremst und kam auf dem Boden zum Liegen. Hierbei wurde das zweijährige Mädchen zum Glück nur leicht verletzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2131 Aufrufe
78 Wörter
2093 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2093 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/27/kind-stuerzt-aus-fenster/