Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tag des Ehrenamtes im Ostalbkreis

Was für ein Abend: Mit einem sensationellen Fest ist am Donnerstagabend der Tag des Ehrenamtes auf Schloss Kapfenburg gefeiert worden. Über 1300 Gäste erlebten ein tolles Programm, das von einem bestens aufgelegten Landrat Klaus Pavel moderiert wurde.

Freitag, 27. Juli 2018
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

Das Event wurde zu einem wahrhaft traumhaften Abend. Dafür sorgten der Flair von Schloss Kapfenburg mit dem herrlich illuminierten Innenhof, ebenso wie herausragende, zum Teil weit über den Ostalbkreis hinaus bekannte Künstler und eben auch ein Landrat, der die ganze Veranstaltung derart gut moderierte, dass sich manch hauptberuflicher Showmaster eine Scheibe davon abschneiden könnte. Besser hätte man diesen Abend tatsächlich nicht planen und gestalten können. Was das bunte Programm zu bieten hatte, erfahren Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1564 Aufrufe
117 Wörter
2071 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2071 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/27/tag-des-ehrenamtes-im-ostalbkreis/