Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Vor einem Jahr wurde der Partnerschaftsvertrag unterschrieben

Vor einem Jahr unterschrieben das Projekt Herzenswege der Aktion Familie, die Barmer und die Stadt einen Kooperationsvertrag. Auf das Einjährige stießen die Vertreter der Partnerinstitutionen nun gemeinsam bei der Barmer an.

Freitag, 27. Juli 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Bärbel Blaue, die sich seit sie im Ruhestand, ist massiv für ihre Herzenssache, die Aktion Herzenswege, engagiert, nimmt sich gerne zurück. Auch wenn sie für ihre Mitstreiter und Mitstreiterinnen die Ansprache hielt, betonte sie doch unentwegt, „Wir sind ein Team, und wir sind den vielen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützen, sehr dankbar.“ Was im Rahmen eines kleinen Sektempfangs sonst noch zur Sprache kam, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1371 Aufrufe
103 Wörter
2099 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2099 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/27/vor-einem-jahr-wurde-der-partnerschaftsvertrag-unterschrieben/