Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

42. Hahnenwettkrähen in der Zuchtanlage in Hussenhofen

Bereits zum 42. Mal veranstaltete der Kleintierzuchtverein Hussenhofen das Hahnenwettkrähen mit Gartenfest, bei dem es als Spezialität Göckele oder Backsteinkäse gab.

Sonntag, 29. Juli 2018
Nicole Beuther
15 Sekunden Lesedauer

Nicht nur die Göckele wie Rasseitaliener oder Holländer waren international – auch die Gäste kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, beispielsweise von Düsseldorf und Berlin, angereist. Wie das Hahnenwettkrähen vonstatten ging und wer besonders gut abschnitt, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2053 Aufrufe
63 Wörter
2069 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2069 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/29/42-hahnenwettkraehen-in-der-zuchtanlage-in-hussenhofen/