Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Verdacht der Brandstiftung

Ein 26 Jahre alter Bewohner einer Dachgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in Gmünd in der Weißensteiner Straße steht im Verdacht, Feuer in seiner Wohnung gelegt zu haben. Zeugen wurden am Montagabend gegen 22 Uhr auf Brandgeruch aufmerksam und verständigten Feuerwehr und Polizei.

Dienstag, 03. Juli 2018
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

In der Wohnung wurde festgestellt, dass verschiedene Gegenstände gebrannt hatten und bereits wieder erkaltet waren. Der Beschuldigte wurde in der Wohnung angetroffen und in ein Krankenhaus eingeliefert. Andere Bewohner wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ellwangen sowie der Kriminalpolizei dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1676 Aufrufe
83 Wörter
2115 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2115 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/3/verdacht-der-brandstiftung/