Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Landesstraße bei Lauterburg wieder frei

Die Landesstraße 1165 zwischen Essingen und Lauterburg kann wieder befahren werden. Die Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Säuberung der Fahrbahn dauerte bis ca. 22.30 Uhr. So lange war die Fahrbahn komplett gesperrt.

Montag, 30. Juli 2018
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

Am Montagabend um 19.20 Uhr ereignete sich auf der L1165 zwischen Essingen und Lauterburg ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz vor Lauterburg kam ein 33-​Jähriger mit seinem Seat Leon aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Audi zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden sechs Insassen der beiden Fahrzeuge schwer verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen. Insgesamt waren sechs Rettungswägen, vier Notärzte und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2663 Aufrufe
119 Wörter
2094 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2094 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/30/landesstrasse-bei-lauterburg-wieder-frei/