Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwerverletzte bei Unfall in Lauterburg

Nach dem schweren Unfall bei Lauterburg ist die Landesstraße derzeit noch gesperrt. Nach ersten Angaben war der Fahrer oder die Fahrerin eines Seat Leon von Essingen in Richtung Lauterburg unterwegs. Kurz vor Lauterburg kam das Auto in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem Audi zusammen. Es gibt sechs Verletzte, darunter auch Schwerverletzte. Im Einsatz sind sechs Rettungswägen, vier Notärzte und ein Hubschrauber. Die Polizei ist noch vor Ort.

Montag, 30. Juli 2018
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4673 Aufrufe
74 Wörter
2068 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2068 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/30/schwerverletzte-bei-unfall-in-lauterburg/