Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Drogenfund nach Diebstahl

Ein Ehepaar wurde am Montagnachmittag in einem Geschäft in Schwäbisch Gmünd in der Ledergasse von einem Ladendetektiv beim gemeinschaftlichen Diebstahl von Feuchttüchern ertappt.

Mittwoch, 04. Juli 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Bei der Durchsuchung der 32 Jahre alten Frau wurde in ihrer Handtasche ein Einhandmesser aufgefunden, wodurch ein waffenrechtlicher Verstoß verwirklicht sein könnte. Bei der Durchsuchung des 40 Jahre alten Mannes wurden etwa 26 Gramm Heroin sowie eine kleinere Menge Kokain aufgefunden. Sowohl das Messer als auch die Drogen wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2652 Aufrufe
77 Wörter
2121 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2121 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/4/drogenfund-nach-diebstahl/