Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SG Bettringen holt Wicker und Knödler

Wesley Wicker (U 19 1. FC Normannia Gmünd) und Marcel Knödler (TSV Heubach) schließen sich zur neuen Saison dem Fußball-​Bezirksligisten SG Bettringen an.

Mittwoch, 04. Juli 2018
Timo Lämmerhirt
40 Sekunden Lesedauer

„Wesley und Marcel suchen eine neue Herausforderung und finden diese bei der SGB. Mit den beiden bekommen wir zwei ehrgeizige Spieler hinzu und wir sind gespannt, wie sie sich bei uns entwickeln werden.“, äußerte sich SGB-​Trainer Bernd Maier über die Neuzugänge. Die Kaderplanung galt in Bettringen bereits als abgeschlossen. Nun freut man sich beim größten Gmünder Vorstadtklub über die Neuen und fühlt sich gut aufgestellt für die kommende Saison. „Wir möchten zeigen, dass der Abstieg unnötig war und werden alles daran setzen, unsere gesteckten Ziele in der kommenden Saison zu erreichen. Wir freuen uns darüber, dass wir charakterlich wie sportlich passende Personen nach Bettringen holen konnten und freuen uns auf den baldigen Saisonstart“, gab Teammanager Oliver Glass zu Protokoll. Die SG Bettringen möchte in der kommenden Saison möglichst unter den vorderen Plätzen landen und die vergangene Saison vergessen machen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1857 Aufrufe
162 Wörter
2116 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2116 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/4/sg-bettringen-holt-wicker-und-knoedler/