Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Trickbetrügerin mehrfach in Aktion

Eine 60 Jahre alte Frau versuchte am Dienstag in mindestens vier Geschäften in der Gmünder Innenstadt Geld zu ergaunern. Sie täuschte jeweils vor, Kleinigkeiten kaufen zu wollen, bezahlte mit einem 100 Euro-​Schein und wollte den jeweiligen Kauf dann doch rückgängig machen.

Mittwoch, 04. Juli 2018
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Dabei versuchte sie Teile des bereits erhaltenen Wechselgeldes einzubehalten, wurde dabei aber jeweils ertappt. Die Rumänin trat in der Vorwoche bereits im Raum Aalen zweimal mit derselben Masche auf. Die Frau musste eine Sicherheitsleistung entrichten und wurde danach wieder auf die Straße entlassen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1688 Aufrufe
85 Wörter
2121 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2121 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/4/trickbetruegerin-mehrfach-in-aktion/