Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 05. Juli 2018

Dartsport: Ingo Josten schafft einen Neun-​Darter

Galerie (1 Bild)
 

Foto: pr

Die Pechsträhne scheint die Darter der Over The Tops aus Göggingen wieder verlassen zu haben. Nachdem bereits die vergangenen beiden Spiele gewonnen werden konnten (11:7 und 14:4), haben die Over The Tops am vergangenen Spieltag wohl das bislang beste Saisonspiel gezeigt und den DC Gerberstüble im „Fenschderle“ mit 15:3 (30:12) bezwungen.

Es war das wohl beste Spiel der Saison gegen den Tabellennachbarn, mit dem man nun die Plätze getauscht hat, nun Dritter ist. Beide Doppel, gespielt von Harald Ziegler mit André Reupke und Heiko Schubert mit Ingo Josten, wurden klar mit 2:0 gewonnen – ein vielversprechender Start, dem weitere Ausrufezeichen folgen sollten. In der ersten Einzel-​Runde zeigten alle Spieler, dass sie auch alleine ihre Spiele gewinnen können. Der erste Block wurde klar von den Gastgebern dominiert. Harald Ziegler und Heiko Schubert mussten in ein drittes Leg, konnten dann aber diese Spiele für sich entscheiden. Für die absoluten Höhepunkte sorgten Heiko Schubert und Ingo Josten. Als erstes checkte Heiko Schubert mit einem Highfinish von 158 aus. Danach folgte Ingo Josten mit einem Highfinish von 171. Er schaffte damit einen Neun-​Darter, das ganze Team war danach aus dem Häuschen, es stand 6:0.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 50 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/dartsport-ingo-josten-schafft-einen-neun-darter/