Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Männerchor aus Laxou tritt beim Bergfest in Lautern auf

Der Männerchor „Faridol“ aus Laxou kam am Wochenende nach Heubach und hatte ein anspruchsvolles Konzertprogramm im Koffer. Der Liederkranz Lautern verlegte aufgrund des Besuchs sein Bergfest kurzerhand ins Tal.

Montag, 09. Juli 2018
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Um dem Männerchor eine Plattform in der Mehrzweckhalle für sein Konzert zu geben, wurde die traditionelle Open-​Air-​Veranstaltung des Liederkranzes in der Mehrzweckhalle in Lautern durchgeführt. Der Chor „All Together“ des Liederkranzes Lautern war mit seinem Repertoire ebenfalls am Konzert beteiligt. Ein ausführlicher Konzertbericht ist in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1064 Aufrufe
82 Wörter
2089 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2089 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/9/maennerchor-aus-laxou-tritt-beim-bergfest-in-lautern-auf/