Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Die Hitzewelle kurbelt in den Getränkemärkten den Verkauf an

Langeweile kehrt bei den Getränkehändlern in der Region derzeit nicht ein. Die Nachfrage nach Getränken, hierzu zählen vor allem Limonaden und Wasser, ist höher als sonst.

Mittwoch, 01. August 2018
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Dementsprechend groß ist der Umsatz. Und wie andernorts der Fall steht auch den Getränkehändlern in der Region teils zu wenig Leergut zur Verfügung. Nicht davon betroffen ist die Heubacher Brauerei. Hier wurde eigens für solche Zeiten vorgesorgt und bereits im vergangenen Jahr „einiges an Leergut zusätzlich gekauft“, wie der Geschäftsführer der Heubacher Brauerei, Alexander Caliz, erklärt. An Urlaub denken er und seine Mitarbeiter derzeit noch nicht. Was die Bürger derzeit besonders gerne trinken und wo es teils Probleme mit dem Leergut gibt, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1490 Aufrufe
115 Wörter
2087 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2087 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/1/die-hitzewelle-kurbelt-in-den-getraenkemaerkten-den-verkauf-an/