Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Heubach: Hoher Sachschaden bei Kellerbrand am Mittwochmorgen

Die Heubacher Feuerwehr wurde am frühen Mittwochmorgen zu einem Kellerbrand gerufen und konnte Schlimmeres verhindern. Dennoch entstand hoher Sachschaden.

Mittwoch, 01. August 2018
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Das Feuer war vermutlich aufgrund eines technischen Defekt im Heizungsraum eines Wohnhauses ausgebrochen. Mit Atemschutzgeräten drangen die Feuerwehrleute zum Brandherd vor und konnten ein Übergreifen des Brandes auf die oberen Stockwerke verhindern. Dennoch beträgt der Sachschaden nach ersten Schätzungen der Polizei rund 100000 Euro. Zudem ist das Gebäude vorerst nicht mehr bewohnbar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2728 Aufrufe
71 Wörter
2094 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2094 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/1/heubach-hoher-sachschaden-bei-kellerbrand-am-mittwochmorgen/