Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Freitag, 10. August 2018

Auch im Urlaub die RZ lesen!

Galerie (1 Bild)

Wer in früheren Jahren in Urlaub gefahren ist und nicht auf seine geliebte Rems-​Zeitung verzichten wollte, der hat sich die tägliche Ausgabe an den Urlaubsort nachschicken lassen. Dort kam sie zwar meist erst mit Verspätung an, aber immerhin: Man war informiert, was zu Hause passiert. Das geht jetzt viel einfacher.

Die digitale Ausgabe der Rems-​Zeitung kann man an (fast) jedem Ort der Welt lesen. Im Urlaub auf dem Tablet am Strand, am Vormittag beim Frühstück im Hotelzimmer oder auch bei Ausflugsreisen im Bus oder Zug auf dem Smartphone. Während dies relativ einfach zu bewerkstelligen ist, tauchen dafür in der Heimat andere Probleme auf. Weil auch die Zusteller einen Anspruch auf Urlaub haben, gibt es während der Ferienzeit viele Aushilfsausträger/​innen oder auch Zusteller aus Nachbargemeinden. Und dabei kann es schon das eine oder andere Mal zu Verzögerungen kommen. Scheuen Sie sich aber nicht, unsere Vertriebsabteilung bei Problemen sofort in Kenntnis zu setzen. Telefon: 07171600620. Mehr in der RZ am Freitag.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 40 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/10/auch-im-urlaub-die-rz-lesen/