Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auch im Urlaub die RZ lesen!

Wer in früheren Jahren in Urlaub gefahren ist und nicht auf seine geliebte Rems-​Zeitung verzichten wollte, der hat sich die tägliche Ausgabe an den Urlaubsort nachschicken lassen. Dort kam sie zwar meist erst mit Verspätung an, aber immerhin: Man war informiert, was zu Hause passiert. Das geht jetzt viel einfacher.

Freitag, 10. August 2018
Heinz Strohmaier
39 Sekunden Lesedauer

Die digitale Ausgabe der Rems-​Zeitung kann man an (fast) jedem Ort der Welt lesen. Im Urlaub auf dem Tablet am Strand, am Vormittag beim Frühstück im Hotelzimmer oder auch bei Ausflugsreisen im Bus oder Zug auf dem Smartphone. Während dies relativ einfach zu bewerkstelligen ist, tauchen dafür in der Heimat andere Probleme auf. Weil auch die Zusteller einen Anspruch auf Urlaub haben, gibt es während der Ferienzeit viele Aushilfsausträger/​innen oder auch Zusteller aus Nachbargemeinden. Und dabei kann es schon das eine oder andere Mal zu Verzögerungen kommen. Scheuen Sie sich aber nicht, unsere Vertriebsabteilung bei Problemen sofort in Kenntnis zu setzen. Telefon: 07171 – 600620. Mehr in der RZ am Freitag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1541 Aufrufe
159 Wörter
2057 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2057 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/10/auch-im-urlaub-die-rz-lesen/