Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neuer Bikepark in Bartholomä

Voller Stolz auf seine ganze Gemeinde stellte Bürgermeister Thomas Kuhn am Freitag den neuen Bikepark in der Otto-​Höfliger-​Straße vor. Mit der Idee zur Mountainbike-​Anlage haben die Radsportfreunde Bartholomä den ersten Preis einer Ausschreibung der Kultur– und Sportstiftung gewonnen.

Freitag, 10. August 2018
Edda Eschelbach
27 Sekunden Lesedauer

Bereits im Jahr 2006 wurde auf Initiative von Jugendlichen ein Bikepark angelegt. Aber nicht vergleichbar mit dem, was da nun entstanden ist. Unter der Regie der Radsportfreunde (RFS) wird seit einer Woche an der Anlage gebaut. 1200 Euro hatte der Verein mit seiner Idee gewonnen. „Das hat natürlich nicht gereicht“, sagt Vorsitzender Stefan Vogt. Wer sich für den Bau der neuen Anlage engagiert, erfahren Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3482 Aufrufe
108 Wörter
2077 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2077 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/10/neuer-bikepark-in-bartholomae/