Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Einradfahren in Waldstetten

Auch in diesem Jahr bot der Trainer des Jugendzirkusses Maroni, Jochen Bühner, im Rahmen des Waldstetter Kinderferienprogramms einen dreitägigen Schnupperkurs im Einradfahren in der Stuifenhalle an.

Samstag, 11. August 2018
Gerhard Nesper
26 Sekunden Lesedauer

Vorallem bei jungen Mädchen hat sich das Einradfahrern zu einem beliebten Sport entwickelt, weshalb sich auch vierzehn Mädchen und zwei Jungs im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in der Halle eingefunden hatten. Die meisten hatten ihr eigenes Rad mitgebracht, die übrigen bekamen vom Trainer ein Sportgerät zur Verfügung gestellt. Alle waren mit bequemer Kleidung, Turnschuhen und Fahrradhelm ausgestattet.Was die Kinder alles lernten und ob ihnen das Radfahren Spaß gemacht hat, steht in einer der nächsten Ausgaben der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5088 Aufrufe
105 Wörter
2083 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2083 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/11/einradfahren-in-waldstetten/