Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Von schlechten Ernten und Tornados

Was waren im Raum Gmünd in dieser Woche vor 100, vor 50, vor 25, zehn oder fünf Jahren die großen Themen? Die Rems-​Zeitung wirft in ihrer Rubrik „Vergilbt aber nicht vergessen“ immer zum Wochenstart einen Blick auf die Schlagzeilen von einst.

Samstag, 11. August 2018
Manfred Laduch
28 Sekunden Lesedauer

An diesem Montag geht es dabei unter anderem um einen weiteren Beweis aus dem Jahr 1918, dass früher eben nicht alles besser war, darum, dass es 1968 keiner Hitzewelle bedurfte, um die Landwirtschaft zum Jammern zu bringen, darum, dass es auch 1993 schon vor Asylunterkünften brennen konnte, um das 2008 aufgetauchte erste Exemplar einer Spezies, die heute zum alltäglichen Straßenbild gehört sowie einen Tornado von 2013, der ganz böse hätte ausgehen können.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1351 Aufrufe
114 Wörter
2077 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2077 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/11/von-schlechten-ernten-und-tornados/