Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Falscher Eintrag: Lorch II ist weiter im Bezirkspokal, nicht Türkgücü Gmünd

Bei 20 Pokalpartien mit Gmünder Beteiligung können schon einmal Fehler passieren. So geschehen am Sonntagabend.

Montag, 13. August 2018
Timo Lämmerhirt
44 Sekunden Lesedauer

Online war dort zu lesen, dass sich Türkgücü Gmünd mit 6:5 n.E. gegen die Sportfreunde Lorch II durchgesetzt hatte. So hatte es der Schiedsrichter der Partie angegeben. Tatsächlich aber waren die Lorcher vom Punkt treffsicherer. „Ich bin am Abend noch angerufen worden, dass das Ergebnis genau andersherum eingetragen werden muss“, so Roland Wagner, Bezirksspielleiter. Insgesamt, also die Bezirke Aalen und Heidenheim eingeschlossen, hat es übrigens nur eine Rote Karte in dieser ersten Runde gegeben. „Das ist natürlich sehr erfreulich, so soll es sein“, sagt Wagner. Dabei handelte es sich auch noch um eine Notbremse in der Partie Niederstotzingen gegen Giengen im Heidenheimer Raum – also nichts Unsportliches. Die Lorcher empfangen somit am Mittwoch den TV Heuchlingen. Das Pokalspiel zwischen Ermis Gmünd gegen die erste Mannschaft der Sportfreunde wurde auf diesen Donnerstag (18.30 Uhr) angesetzt. Grund: Am Mittwoch spielt der TSV Großdeinbach gegen den FC Schechingen auf dem selben Sportplatzgelände.

Alles weitere zum Bezirkspokal lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1246 Aufrufe
176 Wörter
2082 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2082 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/13/falscher-eintrag-lorch-ii-ist-weiter-im-bezirkspokal-nicht-tuerkguecue-gmuend/