Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Georgier wollte zum Saufgelage

Ein 37 Jahre alter Asylbewerber wollte am späten Montagabend seine Freunde in einer Unterkunft in Fellbach in der Esslinger Straße besuchen, um mit ihnen zusammen Alkohol zu trinken. Hierbei begab er sich gegen 22:30 Uhr von außen an das offene Fenster des entsprechenden Zimmers und griff hinein.

Dienstag, 14. August 2018
Heinz Strohmaier
32 Sekunden Lesedauer

Was er jedoch nicht wusste: Seine Bekannten waren inzwischen umgezogen und es lebten andere Personen in dem Zimmer. Diese erschraken sich und rannten sofort nach draußen, um den vermeintlichen Einbrecher zu stellen. Hierbei wiederum erschreckte sich der 37-​Jährige, rutschte ab und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Die Anwohner hielten den Mann fest und alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten das Missverständnis klären und stellten hierbei fest, dass der 37-​Jährige mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1608 Aufrufe
128 Wörter
2075 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2075 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/14/georgier-wollte-zum-saufgelage/