Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Bezirkspokal: Rechberg wehrt sich tapfer gegen die SG Bettringen

Bereits die zweite Runde im Fußball-​Bezirkspokal ist an diesem Mittwochabend gespielt worden und die Partien hatten es – wie üblich im Pokal – durchaus in sich.

Mittwoch, 15. August 2018
Timo Lämmerhirt
1 Minute 17 Sekunden Lesedauer

Ruppertsh. – Bartholomä 3:4 (0:2)
Zur Pause führten die Gäste scheinbar sicher, doch der TSV kam stark zurück. Nach dem Ausgleich war es aber schließlich der Doppelpack von Kevin Becker, der Ruppertshofen kein weiteres Mal zurückkommen ließ. Tore: 0:1, 0:2 beide Nungesser (8., 29.), 1:2 Horacki (55.), 2:2 Paschko (59.), 2:3, 2:4 beide Becker (69., 77.), 3:4 Lotarski (84., FE).
SV Göggingen – TV Lindach 0:2 (0:1)
Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Gäste überlegen. In der zweiten Halbzeit war es ein umkämpftes, relativ ausgeglichenes Spiel, was die Lindacher nicht unverdient gewonnen haben. Tore: 0:1 Frank (15.), 0:2 Senze (90.+1)
TV Heuchlingen – SF Lorch II 2:1 (1:1)
Hauchdünn sind die Heuchlinger gegen den B-​Ligisten in die nächste Runde eingezogen, obwohl Heuchlingen das ganze Spiel dominiert hatte. Die Lorcher hatten neben Jo Colletti, Spielertrainer der ersten Mannschaft, laut Heuchlingens Spielleiter Thomas Häussler weitere Verstärkungen aus der ersten Mannschaft dabei, was den Heuchlingern übel aufstieß. „Das finde ich nicht in Ordnung, aber wir haben ja dennoch gewonnen“, so Häussler.
Tore: 1:0 Heinrich (27.), 1:1 Colletti (30.), 2:1 Bihlmaier (74.).
SV Lautern – VfL Iggingen 0:2 (0:0)
Lange Zeit konnten die Lauterer die Partie offen gestalten, wenngleich Iggingen etwas stärker gewesen ist. Doch in der 81. Minute markierte Benedikt Fuchs das 1:0 für den Bezirksliga-​Absteiger, was die Gäste auf die Siegerstraße bringen sollte. Tore: 0:1 Fuchs (81.), 0:2 Jockel (85.). Bes. Vorkommn.: Lauterns Torwart Markus Klein hält Foulelfmeter (34.).
TSGV Rechberg — SG Bettringen 1:2 (0:0)
FC Spraitbach — TV Straßdorf 1:2 (0:0)
Germania Bargau II — TSV Mutlangen 7:0 (6:0)
TSV Böbingen — SG Bettringen II 2:1 (1:1)
TSV Waldhausen — FC Durlangen 0:3


Die Spielberichte zu den restlichen Partien lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1770 Aufrufe
310 Wörter
2070 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2070 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/15/fussball-bezirkspokal-rechberg-wehrt-sich-tapfer-gegen-die-sg-bettringen/