Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Junger Mountainbikefahrer verunglückt

Am Donnerstagvormittag verunglückte eine elfjähriger Junge beim Downhillfahren so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Donnerstag, 16. August 2018
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Der Junge war auf der Bikestrecke am Rosenstein unterwegs. Dort gab es allerdings keine Landemöglichkeit für den angeforderten Hubschrauber, der minutenlang über dem Rosenstein kreiste. Schließlich wurde der Elfjährige mit einem Rettungswagen bis zum Heubacher Flugplatz gebracht. Dort wartete der Rettungshubschrauber und brachte ihn in eine Klinik.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2023 Aufrufe
65 Wörter
2074 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2074 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/16/junger-mountainbikefahrer-verunglueckt/