Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga AI: TSV Heubach gibt den Startschuss ab

Bereits an diesem Samstag startet die Kreisliga A I in die neue Runde. Den Auftakt macht um 15.30 Uhr Bezirksliga-​Absteiger TSV Heubach, der den FC Schechingen in neuer Umgebung empfängt.

Freitag, 17. August 2018
Timo Lämmerhirt
52 Sekunden Lesedauer

Die Heubacher boten den Sportfreunden Lorch erst am vergangenen Wochenende in der ersten Bezirkspokalrunde einen spektakulären Kampf, den sie am Ende mit 4:5 verloren hatten. Doch diese Partie war vielleicht auch ein Fingerzeig für die kommende Runde. Mit solch einer Leistung dürfte man in der A-​Liga sicherlich das eine oder andere Spiel gewinnen.
Interessant ist auch die Partie der Landesliga-​Reserve von Germania Bargau, die am Sonntag bereits um 13 Uhr den TSV Mutlangen empfangen wird. Beide Teams standen sich erst am vergangenen Mittwoch in der zweiten Bezirkspokalrunde gegenüber. Der 7:0-Kantersieg der Bargauer dürfte für das Ligaspiel jedoch nicht die größte Aussagekraft haben, denn die Germania hatte sich Verstärkung von der ersten Mannschaft ausgeliehen und der TSV war mit einem dezimierten Kader angetreten. Alleine Daniel Neumann, normalerweise als Innenverteidiger in der Landesligamannschaft gesetzt, erzielte in diesem Duell drei Treffer. Die Landesliga-​Reserve des TSGV Waldstetten trägt ihre Partie auch um 13 Uhr aus, obwohl die eigene Erste bereits am Samstag (17 Uhr) ihren Saisonauftakt feiert.

Den ausführlichen Bericht sowie alles zur Kreisliga B lesen Sie in unserer Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1263 Aufrufe
210 Wörter
2040 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2040 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/17/fussball-kreisliga-ai-tsv-heubach-gibt-den-startschuss-ab/