Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Geprellter Pizzalieferant

Drei bislang unbekannte Männer bestellten am Samstag gegen 0.30 Uhr bei einem Pizzaservice in Heubach Pizza, Getränke und Zigaretten und ließen diese auf den Vorplatz der Volksbank in Bettringen liefern.

Sonntag, 19. August 2018
Reinhard Wagenblast
20 Sekunden Lesedauer

Als der 25-​jährige Pizzabote dort gegen 1.12 Uhr ankam, wurde er von drei jungen Männern, im Alter von 20 bis 30 Jahren angesprochen. Während er von einem der Männer abgelenkt wurde, entnahmen die beiden anderen die Pizzalieferbox aus dem Auto des Boten. Die Täter flüchteten anschließend mit ihrer Beute, ohne diese zu bezahlen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2800 Aufrufe
83 Wörter
2075 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2075 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/19/geprellter-pizzalieferant/