Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sozialminister besuchte Gmünder JuFam-​Team

Als Minister auf Sommertour bekommt man viel Langweiliges zu hören. Das würde Manfred Lucha natürlich nie zugeben. Was er aber sehr gerne zugab: „Der Termin war richtig klasse“, sagte der Landes-​Sozialminister nach der Begegnung mit dem Team vom Fachzentrum Frühe Hilfen in Gmünd.

Donnerstag, 02. August 2018
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Warum er gerade diesen Ort für seinen Besuch ausgesucht hatte, konnte der Minister sofort klären: Er habe das Fachzentrum Frühe Hilfen für Mütter, Väter und Schwangere (JuFam) ganz bewusst gewählt, weil hier sehr viel Expertise zu finden sei. Deshalb seien die im Ostalbkreis gemachten Erfahrungen auch in das „Landesprogramm Stärke“ eingeflossen. Was Manfred Lucha während des Besuchs alles erfuhr, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1767 Aufrufe
109 Wörter
2093 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2093 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/2/sozialminister-besuchte-gmuender-jufam-team/