Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR gegen VfB auf dem Sportplatz des TV Herlikofen

Am Samstag (11 Uhr) gibt es auf dem Sportplatz des TV Herlikofen Fußball der besonderen Art zu bestaunen. Zu Gast sein werden dann die ambitionierten U-​19-​Mannschaften des VfR Aalen und des VfB Stuttgart gegen einander antreten.

Donnerstag, 02. August 2018
Timo Lämmerhirt
28 Sekunden Lesedauer

Trainer bei den Aalenern ist seit dieser Saison wieder der Böbinger Michael Hoskins, der in der abgelaufenen Runde Schlagzeilen machte, als er für drei Partien beim abstiegsbedrohten Vebandsligisten TSV Essingen einsprang – und den Klassenerhalt schließlich schaffte. „Das ist schon eine besondere Partie für uns und als Aalen auf uns zu kam, haben wir auch nicht lange überlegen müssen“, sagt Josef Frank, Pressewart beim TVH. Die Zuschauer dürfen in jedem Fall einen interessanten Vergleich zweier spielstarker Mannschaften erwarten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1576 Aufrufe
115 Wörter
2087 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2087 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/2/vfr-gegen-vfb-auf-dem-sportplatz-des-tv-herlikofen/