Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 02. August 2018

VfR gegen VfB auf dem Sportplatz des TV Herlikofen

Galerie (1 Bild)
 

Grafik: RZ

Am Samstag (11 Uhr) gibt es auf dem Sportplatz des TV Herlikofen Fußball der besonderen Art zu bestaunen. Zu Gast sein werden dann die ambitionierten U-​19-​Mannschaften des VfR Aalen und des VfB Stuttgart gegen einander antreten.

Trainer bei den Aalenern ist seit dieser Saison wieder der Böbinger Michael Hoskins, der in der abgelaufenen Runde Schlagzeilen machte, als er für drei Partien beim abstiegsbedrohten Vebandsligisten TSV Essingen einsprang – und den Klassenerhalt schließlich schaffte. „Das ist schon eine besondere Partie für uns und als Aalen auf uns zu kam, haben wir auch nicht lange überlegen müssen“, sagt Josef Frank, Pressewart beim TVH. Die Zuschauer dürfen in jedem Fall einen interessanten Vergleich zweier spielstarker Mannschaften erwarten.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 29 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/2/vfr-gegen-vfb-auf-dem-sportplatz-des-tv-herlikofen/