Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Falscher Alarm im Landratsamt

Kurz vor 15 Uhr wurde am Montag im Landratsamt Ostalbkreis, Stuttgarter Straße 41 in Aalen bei Bauarbeiten ein Fehlalarm ausgelöst. Binnen weniger Minuten hatten alle Beschäftigten das Gebäude verlassen und sich auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz der Stadt Aalen gesammelt.

Montag, 20. August 2018
Heinz Strohmaier
26 Sekunden Lesedauer

Ebenfalls in kürzester Zeit trafen Feuerwehr und Rettungskräfte ein. Allen Beschäftigten und Evakuierungshelfern der Kreisverwaltung wurde für das besonnene und disziplinierte Verhalten gedankt, ein Riesenlob der Landkreisverwaltung ging auch an die Feuerwehr und die Rettungskräfte für die schnelle Präsenz vor Ort! Der Fehlalarm hat gezeigt: Alle Seiten sind für den Ernstfall gerüstet! Das Foto entstand, als die Beschäftigten das Landratsamt wieder betreten durften.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1299 Aufrufe
104 Wörter
2047 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2047 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/20/falscher-alarm-im-landratsamt/