Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fellbach: Mann von Zug erfasst und getötet

Am Montagmorgen musste der Zugverkehr wegen eines Personenunfalls am Bahnhof Fellbach eingestellt werden. Kurz vor 8 Uhr wurde ein Mann von einer in Richtung Stuttgart in den Bahnhof Fellbach einfahrenden S-​Bahn erfasst und getötet.

Montag, 20. August 2018
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Der Mann war zuvor auf die Gleise gelaufen. Die Gleise waren bis 8.45 Uhr komplett gesperrt. Dann konnten zwei Gleise wieder für den Bahnverkehr genutzt werden. Mit weiteren Störungen muss noch gerechnet werden (Stand 9.20 Uhr). Die Ermittlungen zu dem Bahnunfall dauern noch an und werden von der
Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Aalen geführt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2919 Aufrufe
90 Wörter
2075 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2075 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/20/fellbach-mann-von-zug-erfasst-und-getoetet/