Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fitness-​Studio Vitafit in Mutlangen schließt

„Im September werden es elf Jahre“, sagt Walter Bäuerle. So lange ist er Betreiber des Fitness-​Studios Vitafit in Mutlangen. Aber das Studio selbst ist viel älter, und wenn es aufhört zu bestehen, weil das Gebäude abgerissen wird, geht in Mutlangen etwas verloren.

Dienstag, 21. August 2018
Edda Eschelbach
31 Sekunden Lesedauer

Das Vitafit in der Wetzgauer Straße gehört zu den frühen Studios im Gmünder Raum, es besteht seit 1987. Walter Bäuerle ist der dritte Eigner. Der 59-​Jährige, der das Fitness-​Studio zusammen mit seiner Frau Claudia betreibt, ist lizenzierter Studioleiter im Deutschen Sportstudio-​Verband, einem Sprachrohr der Branche, und kann eine Menge Trainerscheine vorweisen. Seit 22 Jahren ist er in diesem Geschäft tätig, das „Vita“ ist sein zweites Studio. Was in Mutlangen durch die Schließung verloren geht, können Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4972 Aufrufe
124 Wörter
2046 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2046 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/21/fitness-studio-vitafit-in-mutlangen-schliesst/