Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Wasser mit Geschmack“-Festival: Vorbereitungen in vollem Gange

Begonnen hat alles im Jahr 2013 auf einer Wiese bei Lautern als private Gartenparty mit 250 Leuten. Seit 2015 ist jeder eingeladen, in der Stellung in Heubach mitzufeiern – vorausgesetzt, man bekommt noch eine Karte. Denn das elektronische Musikfestival „Wasser mit Geschmack“ hat sich längst einen Namen gemacht – in der Umgebung, aber auch weit darüberhinaus.

Dienstag, 21. August 2018
Nicole Beuther
36 Sekunden Lesedauer

Als das elektronische Musikfestival vor drei Jahren zum ersten Mal in der Stellung vonstatten ging, kamen 2000 Besucher, in den beiden darauffolgenden Jahren waren es jeweils 2500. Und an diesem Samstag werden es über 3000 Liebhaber der elektronischen Musik sein, die sich zu Sounds von über 25 Künstlern bewegen werden. Möglich ist der Besucherzuwachs durch eine größere Fläche, die den Veranstaltern nun zur Verfügung steht. Das bedeutet aber auch: Noch mehr Arbeit. Von den Vorbereitungen und all dem, was die Besucher erwartet, berichtet die Rems-​Zeitung in der Mittwochausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2485 Aufrufe
145 Wörter
2046 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2046 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/21/wasser-mit-geschmack-festival-vorbereitungen-in-vollem-gange/