Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall zwischen Weiler und Degenfeld

Am Freitag, gegen 13.45 Uhr, ist zwischen Weiler und Degenfeld ein Pkw mit einem Lkw zusammengeprallt.

Freitag, 24. August 2018
Heinz Strohmaier
37 Sekunden Lesedauer

Bei dem Unfall soll es zwei Verletzte gegeben haben. Die Straße ist derzeit (14.30 Uhr) noch blockiert. Anbei ein Überblick auf die Strecke.
ERGÄNZUNG:
Auf plötzlich regennasser Fahrbahn kam eine 26-​jährige Autofahrerin von ihrem Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Die Frau war mit ihrem Mercedes Benz A-​Klasse aus Richtung Degenfeld in Richtung Weiler unterwegs, als sie gegen 13.45 Uhr auf ihrer linken Straßenseite mit einem entgegen kommenden Lkw zusammenstieß. Die Fahrerin und ihr 19-​jähriger Beifahrer zogen sich jeweils eher leichte Verletzungen zu, die an der Unfallstelle durch Rettungskräfte versorgt wurden. Beide kamen vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Beide Unfallfahrzeuge waren manövrierunfähig, weshalb die Landesstraße bis zum Abräumen und anschließenden Reinigen der Fahrzeuge blockiert war. In beide Richtungen kam es deshalb zu Behinderungen und leichten Rückstaus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4411 Aufrufe
148 Wörter
2064 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2064 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/24/unfall-zwischen-weiler-und-degenfeld/